Dienstag, 25. September 2012

Flower Power



Ganz viele Blumen sollen es dieses mal bei der Lili of the Valley-Challenge sein, also habe ich mich mal ein bisschen ausgetobt :)
Die Hintergrundstanze ist von Marianne Design (Nr. LR0242), ich hatte sie bei  Marianne's Design Divas gewonnen (gesponsort von CuddlyBuddly). Ich finde sie sooo unglaublich schön, ich habe auch schon einige Karten damit gebastelt, die ich demnächst auch zeigen werde :)
Diese Karte passt auch zu der  Mariannes Design Diva Challenge, bei der das Thema diesen Monat 'Stamp Something' ist!


Motiv: LotV
Stanze: Marianne Design

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

WOW ... die Karte ist total schööön ... tolle Farben und süß gestaltet und die HG Stanze sieht klasse aus :0)))

Hab einen schönen Tag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Blankina hat gesagt…

Super schoen!! Sehr traumhaft und du hast recht die MD stanz ist genau das richtige zum hintergrund.

Danke das du wieder bei Marianne Design Diva's hat mitgemacht...

LG MDD DT Blankina