Sonntag, 9. September 2012

Best Weekend ever

Was für ein schönes Wochenende! Erst Basteltreffen mit Pigini und Nicolchen aus dem Stempelcafe mit lecker Kuchen und vielen vielen Stempelchen zum Abdrücken^^ Außerdem durfte ich Polychromos ausprobieren, was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat. und Geschenke gabs auch noch, woot!

links von Pigini, rechts von Nicolchen, wird beides definitiv nachgebastelt!!

Und heute war ich dann mit ein paar meiner Freundinnen auf der HanseLife hier in Bremen und es war richtig schön! Es gab viel zu gucken und ich habe auch kräftig zugeschlagen, vor allem bei dem Nellie Snellen Stand. Die Floral Punch mag ich echt gerne und günstig waren die auch noch, überhaupt waren die Nellie Snellen Sachen überaus preiswert und ein Geschenk gab es auch noch dazu! 
Ansonsten waren die Preise normal und hier und da gab es auch wirklich Schnäppchen, wie z.B. Kartenrohlinge oder Dekokleinkram!

Hier meine Ausbeute :)

hier sieht man meinen Kater gerade unten entlanglaufen (Schwanzspitze links^^)
und hier hat er sich einfach dazugelegt, kann ja auch nicht sein, dass Frauchen sich lieber mit anderen Sachen beschäftigt!


also, alles in allem ein rundum gelungenes Wochenende und nu probier ich mal meine ganzen Stanzer aus :)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvi!
Auch mir hat der Nachmittag zusammen mit Nicolchen super gefallen. Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen. Und auf der HanseLife hast Du ja eine prima Ausbeute machen können!
Bis demnächst,
Birgit

Nicolchen hat gesagt…

WOW...da hast Du ja eine tolle Beute auf der Messe gemacht...bin gespannt was Du schönes draus zaubern wirst :0)))

Liebe Grüße
Nicole