Sonntag, 15. Juli 2012

Christmas in July



und noch eine Weihnachtskarte! Ich liebe dieses LotV-Motiv, zur Zeit einer meiner Lieblingsstempel, obwohl Weihnachten ja noch ein bissel hin ist! Daher passt die Karte auch zur Stamp with Fun Challenge mit dem Thema Lieblingsstempel und da ich die Farbkombi hellblau/creme liebe, gehört sie zur Hanna and Friends Challenge mit dem Thema Lieblingsfarben.
Der Sketch ist von Sketch Saturday und bei Pink Elephant ist diese Woche Christmas in July!



Motiv: LotV

Kommentare:

The Crafty Goat Girl hat gesagt…

Great use of our sketch over at Sketch Saturday Challenge, thanks for joining us, good luck! hugs Heidi xx

Sheri (a.k.a PaperCrafty) hat gesagt…

Beautiful Christmas card!! Thanks so much for playing along with us at The Pink Elephant!!

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

das ist ja ein süßes motiv von lotv ,das kenne ich noch gar nicht .jedenfalls sieht deine karte wunderschön damit aus ;o)).danke fürs mitmachen bei stamp with fun.
glg tina46

Nicolchen hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Weihnachstkarte ist das geworden...tolle Farben und das Motiv ist total süß :0)))

Lieben Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

MontanA hat gesagt…

Very, very pretty!!
(Please can you put a translator on your blog :-))

Niki Rowland hat gesagt…

This is really beautiful and your colouring is amazing! Thanks for joining us this week at Sketch Saturday, Niki xx