Sonntag, 29. Juli 2012

Bunt



Quietschig, knallig, bunt ist das Thema bei allways something creative und auch bei der Saturday Challenge soll es bright and cheerful sein. Ich hoffe, meine Karte ist bunt genug :)
Und da ich die Kanten mit meinem Distressing Tool schön abgewetzt habe, passt die Karte auch noch zur Cute Card Thursday Challenge mit dem Thema So Distressing!


Motiv: Whiff of Joy


Kommentare:

SHARY hat gesagt…

Fab card for our challenge, really pretty. Thanks for joining us at CCT.x

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
LG Stine

downrightcrafty hat gesagt…

what a gorgeous creation, thank you so much for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge
Hugs Kate xx
ps I have candy if you are interested and have not already joined me for my celebrations :)

Francesca hat gesagt…

Very pretty card
Thanks for joining us at Secret crafter Saturday Challenge this week and good luck!

Hugs
Francesca

Bea und Doreen hat gesagt…

Die karte ist auch wunderschön geworden
glg
Doreen