Freitag, 28. Mai 2010

Nightshiftstamping #17


Sooo, diesmal wollen wir mit Euch den Welt-Kuchen-Tag feiern und das heisst, wir wollen ganz viele süße Leckereien sehen!!

Ich habe mich mal wieder für ein Lili of the Valley Motiv entschieden, die sind einfach zum Knuddeln! Die Torte habe ich mit 3D-pads hervorgehoben und natürlich mit Glitzer verziert^^



Stempel: Lili of the Valley, Stampendous

Papier: Freebies, cardstock

Coloration: Aquarellstifte

Tools: Bosskut Stanze

Misc: Ribbon, PaperFlower, Stickles, Glitzersteinchen, Stickles, Brad

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte! Das Motiv ist ja wirklich traumhaft schön.
Auch alles drumherum ist super gelungen.
Liebe Grüße
Katrin

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja muß ich auch sagen, wie so eine wunderschöne Karte mit einem süßen Motiv. Ich liebe die Stempel von Lili of the Va... bin aber noch nicht dahingter gekommen, wo ich die bekomme.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
glg
Rosi

doris hat gesagt…

Die Karte ist wunder-, wunderschön!!

GLG Doris