Freitag, 21. Mai 2010

Nightshiftstamping #16


Und wieder eine neue Runde NSS, die Wochen fliegen echt nur so vorbei! Schrecklich!

Diesmal haben wir eine Foto-Inspiration für euch! Und das hier ist mein Werk dazu, mal non-cute, bin ganz stolz, hihi^^ Die Tulpe ist allerdings in echt nicht so blass.



Stempel: Heindesign

Papier: Coredinations, Basic Grey

Tools: Qickutz Belt Loops

Misc: Ribbon, BG rhinestones, Stickles

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Sehr schön, die Farben gefallen mir sehr.
Liebe Grüße
Katrin

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ist das eine schöne Karte. An so eine Gestaltung möchte ich schon lange dran, es gelingt mir aber nicht.
Ich muß mir einfach mal die Zeit nehmen um nicht nur nielich zu stempeln. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Wünsche ein schönes Pfingsfest.
glg
Rosi

Jessi hat gesagt…

Ich finde die Karte echt genial!!

LG
Jessi