Donnerstag, 15. Oktober 2009

Weihnachtsmäuschens

Diese Karte habe ich für die @Irishteddy's Challenge gemacht, das Thema lautet Sterne. Ich finde das Motiv sooo schnuckelig und natürlich durfte auch mein geliebtes Stickles nicht fehlen, leider sieht man das schöne glitzern auf dem Foto nicht so gut.


Stempel: Great Impressions, Inkadinkado, See D's

Papier: BasicGrey, Core'dinations, Cardstock

Coloration: Aquarellstifte

Misc: Nesties Label#1, QK Tiny Tags und Leaf, PrimaFlowers, Sternbuttons, Sternbrad, Ribbon, Stickles Cinnamon

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist supersüß... Die Sterne sind ja klasse *g*

LG und vielen Dank für's Mitmachen ;)
Iris

Swaantje hat gesagt…

Hallo,
bin gerade am herum hüpfen und bei auf deinem Blog gelandet.
Der ist jaaa hübsch ;o)

In deine Karte habe ich mich sofort verliebt...diese ist wunderschön.
Das kleine Motiv ist sooo niedlich und toll coloriert..klasse.
Wunderschöne warme Farben hast du verwendet..

Herzliche Grüße
Swaani