Mittwoch, 4. September 2013

Ben im Regen



Dieser süße Junge erinnert mich total an den kleinen Sohn meiner besten Freundin, 
der patscht auch so gerne in Pfützen herum :) aber welches Kind tut das nicht?! hihi

für folgende Challenges:
Sketch Saturday - Sketch
Bawion - Wetter
Papertake Weekly - Anything goes

Motiv: Whiff of Joy
Stanzen: Spellbinders, Memory Box Puffy clouds, 
Clippunch Sonne, Fiskars Bordüre
Medium: Copics
Papier: Dear Lizzy


Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die Karte ist ja niedlich mit dem kleinen Frosch auf dem Schirm, das gefällt mir super. Auch die Coloration finde ich super gelungen.

Morgen ist bei mir im CreativAtelier "Freudichtag am Freitag", schau doch mal rein, ich freu mich auf dich und eines deiner tollen Werke.

LG Gisela

Birgit's Bastelwelt hat gesagt…

Das Motiv ist ja knuffig! Total süß!!!!
LG
Birgit

NGCARDS hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
dickchen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
was für eine tolle Karte, der Ben ist ja total knuffig und der Frosch ist klasse.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit