Freitag, 5. Juli 2013

Lieblingsfarben



Hier mal eine Karte in meinen derzeitigen Lieblingsfarben lila/flieder-braun! Den Penny Black Stempel hab ich mal supergünstig bei ebay ergattern können und ich bin immer wieder froh darüber, ich liebe dieses Motiv einfach :) ich bin aber auch ein totaler Katzenfan^^

für folgende Challenges:
Marianne Design - Lace and Pearls (Marianne die LR0242)
Fairy tale - Lieblingsfarben
Stempelträume - Lieblingsfarben
Creative card Crew - No designer paper
Whimsy stamps - Lace and Ribbon


Motiv: Penny Black
Stanzen: Marianne Design LR0242
Nellie Snellen flower punch
Bosskut corner flourish

Kommentare:

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Susann
das ist eine tolle Karte geworden ....
danke für deine Teilnahme beim Stempelträume Challenge

glg anne2411

Julia hat gesagt…

Hallo Susann,

eine tolle Karte hast du da ..

Lg, Julia

Bianca hat gesagt…

This is such a wonderfull card! I love the image and the layout you have created around it. Thank you for joining our Challenge at Fairytale. xx Bianca

Blankina hat gesagt…

Wie suess, erst hatte ich die MD die nicht gesehen aber spaeter habe ich gesehen das das fenster geschnitten ist mit MD die.

Danke und viel glueck bei Marianne Design Diva's-pearls and lace,

LG MDD DT Blankina

Birgit's Bastelwelt hat gesagt…

Die ist Dir wirklich super schön gelungen!
LG
Birgit

Uta hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
Liebe Grüße, Uta