Dienstag, 23. April 2013

Girly


Heute mal mädchenhaft rosa-rot und natürlich mit der süßen Amy von Whimsy stamps :)

für folgende Challenges:
Kreative Stempelfreunde - Paper Piecing (Hose, Schuhe, Weste und Herz)
Whimsy stamps - Pretty in Pink
ABC - Lovely Lace
Fairy tale - 3 Papiere, 2 Stanzteile, 1 Knopf
Marianne Design - Going Girly


Motiv: Wee stamps Amy
Papiere: Basic Grey True Love
Stanzer: Marianne Design LR0242, Spellbinders

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.
Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
LG Katharina

Nela hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte!
Super Farben!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

TantiK Creation hat gesagt…

Lovely card. Love the stitching and all the details. Great job!
Tanti (GD Fairy Tale Challenge).

Bianca hat gesagt…

WOW! Dein Kärtchen ist ja DER TRAUM! So eine liebevolle Gestaltung und eine wunderschöne Gestalltung. Einfach toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine tolle und ansprechende Karte, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Oh wow, deine Karte find ich wirklich traumhaft schön! Und die Stanze von Marianne Design hab ich so bislang noch gar nicht eingesetzt - große klasse!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden (und danke für die Hinweise, wo das Papier eingesetzt wurde *hihi*).

Liebe Grüße
Sabrina

Lin hat gesagt…

Lovely card, cute image, fabulous stitching too.

Thanks for joining us at ABC.

Lin xx

Crafteezee hat gesagt…

Adorable, love it. Thanks for joining us at Mariannes Divas. Hugs Tracy x

Mona Eidhammer hat gesagt…

Oh... this is soooo cute. Thanks for playing with us at Marianne`s Design Divas. Hugs...Mona