Donnerstag, 11. Oktober 2012

Xmas in rot und blau



Und schon wieder ein Nellie Snellen Motiv, diesmal mit der süßen Kuh :) 
Das Eichhörnchen hat ein bisschen braunen Samtpuder abbekommen, nu hat es ein weiches Fell. 
Der Hintergrund ist mit blauer Stempelfarbe gewischt und die Schneeflocken sind mit dem Perlenpen nachgemalt. Ich glaube, ich habe zum ersten mal blau und rot bei einer Weihnachtskarte benutzt ^^

Die Karte ist für die PapertakeWeekly Challenge mit dem Thema 'All Creatures' und für die SimonSaysStamp Challenge mit dem Thema 'Dies and/or Punches'. Ich habe Stanzer von Martha Stewart und Floral Punch benutzt, sowie eine Marianne Design Stanze.



Motiv: Nellie Snellen

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh wie zuckersüss !!!

Die Idee mit dem Samtpuder ist klasse, ich mag das Puder auch gern und nutze es ab und an.

Liebe Grüße
Stefanie

Brodders hat gesagt…

Fab card :) Thanks for joining us at PTW and good luck - Jane x

Rica hat gesagt…

Hi Yvi, hope you are well!!
Your card is fabulous, I love your colouring of the delightful image, your design is great and your details are gorgeous.

hugs
Heather xx
Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp challenge.

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, gorgeous card and its so cute too.

Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby