Mittwoch, 22. August 2012

Fairy



Bei der Lili of the Valley Challenge ist das Thema 'Girlie' und da habe ich mich 
für meine Lieblings-LotV-Elfe entschieden :)
Die 'Spitze' um den Kreis herum ist aus der Ribbon Flower Stanze von 
Marianne Design gewerkelt, einfach die Blütenblätter abschneiden und 
hinter den ausgestanzten Kreis kleben!


Motiv: LotV


1 Kommentar:

creativchen hat gesagt…

Liebe Yvi, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen