Freitag, 29. Juni 2012

erste Weihnachtskarte




So, nachdem gestern beim Fußball das 2:0 gefallen war, habe ich mich lieber an meinen Basteltisch gesetzt und meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gebastelt!
Das Thema bei der LotV-Challenge ist Distressing, also habe ich ordentlich die Ränder kaputt gemacht^^ und irgendwie war mir mal wieder nach etwas mehr Drumherum. Definitiv keine Karte zum Verschicken, Papier kann ja so schwer werden oO
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der Sketch ist von der Stempel.Magie Challenge!


Stempel: LotV, Stampology
Paper: Kars

1 Kommentar:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Man kann ja nie zufrüh angangen, Deine KArte ist wirklich toll geworden und die Gstaltung perfekt.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie und liebe Grüße
Andrea