Mittwoch, 3. November 2010

LotV Challenge #71


Ich habe schon etwas länger ein paar der neuen Lili of the Valley Stempel hier, bin aber jetzt erst dazu gekommen, eine Karte damit zu basteln. Ich finde dieses Mädel einfach zu knuffig und ich will auch zu gerne so einen gemütlichen Schal haben^^

Der Sketch ist von der Lili of the Valley Challenge!


Stempel: LotV

Papier: Freebie, Cardstock

Coloration: Aquarellstifte

Tools: Nesties Large Labels, Picture Punch Holly, Floral Punch Holly Leaf, MS branch

Misc: Paper Flower, Spitze, Kars Rhinestones, Stickles

Kommentare:

doris hat gesagt…

Süß und wunderschön ist deine Karte...!!

GLG Doris

Zitronenfalter hat gesagt…

Ich mag zwar lieber, wenn Motive in die Karte "schauen" und nicht raus, sonst gefällt die Karte mir wirklich ausgesprochen gut!

LG Lilith