Montag, 23. August 2010

Nightshiftstamping #29

Soooo, endlich komme auch ich dazu, meinen Beitrag bei NSS zu zeigen!

Ich war übers Wochenende im schönen Heidelberg bei meinem Bruder, der 30 geworden ist, hihi, da gabs ordentlich Sprüche von seinen Freunden und der Familie, der arme Kerl!! Oh Gott, und in 2 Jahren ist es bei mir auch soweit oO

So, zurück zu NSS, das Thema ist diemal eine Farbvorgabe - Braun/weiß/lila!

Stempel: Lili of the Valley

Coloration: Aquarell

Ppaier: Core'dinations und Unknown

Tools: Nesties rund, Bosskut Flourish

Misc: Flower, Ribbon, Perle

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

30 erst? was soll ich alte schachtel denn dann sagen? bin doch schon 40 geworden *lach*
ich finde dein motiv zuckersüß, sehr schön coloriert und auch die gestaltung der karte gefällt mir.
lg
sanny

Ute85 hat gesagt…

Das Kärtchen ist zuckersüß!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach ist das ein süßes Motiv und so schön in Szene gesetzt. Die gefällt mir.
glg
Rosi

Mondy hat gesagt…

Herzallerliebst deine Karte. Da würde ich mich sehr freuen wenn ich so eine Karte zum Burzeltag bekommen würde.


Liebe grüße Moni