Freitag, 9. Juli 2010

Nightshiftstamping #23


mit dem Thema Sommerfrüchte!! mjammjam! 

Leider habe ich so gar keinen Fruchtstempel und so habe ich einfach das passende Papier ausgedruckt, ich habe mich für Kirschen entschieden, und dann eben eher die Farben aufgegriffen im Motiv. Habe eeendlich mal wieder meine Copics hervorgeholt, das macht so viel Spaß mit denen zu colorieren, ich mag diese kräftigen Farben :)

 


Stempel: TGF

Papier: freebie, Cardstock

Coloration: Copics und Chalks

Tools: Nesties label#4, Tacker, Fancy Crafts Ministanzer

Misc: Charmecke, Stickles, BasicGrey Rhinestones und Button, Ribbon, Flowers

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

schöne karte is das!

Jessi hat gesagt…

ja klasse, das sieht doch einfach super fruchtig aus, auch von den farben her ;-)

LG
Jessi

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Da hast du das Thema aber pfiffig umgesetzt und es sieht echt klasse aus!