Freitag, 25. Juni 2010

Nightshiftstamping #21

Diesmal mit dem Thema 'vier Jahreszeiten'!

Ich muss gestehen, das ist nicht so mein Thema gewesen, war echt schwer und so wirklich zufrieden bin ich nicht! Naja, vielleicht werde ich in die Mitte noch einen passenden Spruch einfügen, sowas wie 'another year gone by' oder so :)

Ich bin schon echt gespannt auf eure Werke und ich gratuliere natürlich auch noch unseren 2 neuen Gastdesignern Bianca und kleinerEngel!!

Stempel: Inkadinkado verschiedene Flourishes

Paper: Core'dinations

Tools: Edge Distresser

Misc: Flowers, Stickles, BasicGrey Brads

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus. LG Silke

doris hat gesagt…

Du hast deine vier Jahreszeiten super umgesetzt... "Kompliment"!!

GLG Doris

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte
LG
Elma